Produkt zum Begriff Raum:
-
Buttlar, Johannes von: Supersurfing - Reisen durch Raum & Zeit
Supersurfing - Reisen durch Raum & Zeit , Out-of-body-Astral- & Zeitreisen Traum, Zeitreise oder Quantenphysik? Haben Sie sich schon mal vorgestellt, wie es wäre, eine Zeitreise zu machen oder sich im unendlichen Raum teleportieren zu können? Das muss keine Wunschvorstellung mehr sein, sondern ist absolut möglich und real. Die beiden Autoren belegen das nicht nur mit Beweisen, sondern sie liefern auch den historischen Hintergrund, die wissenschaftlichen Grundlagen und den Aufbau der angewandten Technik des SUPERSURFING. Sie geben Ihnen die Praxis an die Hand, wie Sie die Grenzen durchbrechen und die aufregendsten Erfahrungen durch Zeit und Raum erleben können. Grenzenlos durch Raum und Zeit - Erweitern Sie Ihre Erlebnisgrenzen! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Kunst im öffentlichen Raum in Stuttgart - Aktualisierte Neuauflage
Kunst im öffentlichen Raum in Stuttgart - Aktualisierte Neuauflage , Stuttgart besitzt eine außerordentlich hohe Zahl an öffentlich zugänglichen Kunstwerken von regionalen, nationalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern. Jedoch sind diese Werke nur unzureichend für die Öffentlichkeit erschlossen. Diese Publikation ändert dies. Als möglichst vollständiges Werkverzeichnis dokumentiert sie erstmals sämtliche Kunst im öffentlichen Raum in Stuttgart und stellt sie zugänglich vor, um ihrem Verschwinden entgegenzuwirken. Aktueller denn je, regt die zeitgemäß gestaltete Präsentation zu einem neuen und bewussten Umgang mit den Werken sowie dem öffentlichen Stadtraum an. Diese zweite, aktualisierte Auflage wurde durch fehlende Arbeiten ergänzt und beleuchtet die Entwicklungen der letzten drei Jahre. Künstler*innen Joannis Avramidis, Stephan Balkenhol, Ernst Barlach, Gerlinde Beck, Alexander Calder, Tony Cragg, Christian Günther und Dorothee Ziegler, Erich Hauser, Alfred Hrdlicka, Nam June Paik, Werner Pokorny, David Rabinowitch, Rosalie, Ulrich Rückriem, Robert Schad, Richard Serra, Mark di Suvero, Herman de Vries, u.v.a. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
Wolff Finnhaus Saunahaus Paradiso 3x2 (1-Raum/2-Raum) Paradiso 3x2 (2-Raum)
Das Wolff Finnhaus Saunahaus Paradiso 3 x 2 m bietet Saunavergnügen auf höchstem Niveau in modernem Design. Die Besonderheit der Modelle aus dieser Serie ist die Austauschbarkeit von Wand- oder Glaselementen, um damit eine ganz auf Ihre Wünsche ..
Preis: 8834.05 € | Versand*: 0.00 € -
Raum (Günzel, Stephan)
Raum , Als 'Spatial Turn' wird ein Paradigmenwechsel in den Kultur- und Sozialwissenschaften bezeichnet, der den Raum als Resultat gesellschaftlicher Praktiken betrachtet. Diese kulturwissenschaftliche Einführung in den Raumbegriff leistet eine umfassende Darstellung der historischen und theoretischen Grundlagen des 'Spatial Turn' und stellt die Raumtheorien von Ratzel, Simmel, Lewin, Heidegger, McLuhan, Levinas, Foucault, Spencer Brown, Bourdieu, Deleuze, de Certeau und anderen vor. Mit zahlreichen Hinweisen zu Quellen und weiterführender Literatur ist der Band besonders für Studium und Lehre geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Beilage: BC, Titel der Reihe: Edition Kulturwissenschaft#143#, Autoren: Günzel, Stephan, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: Architektur; Determinismus; Kulturwissenschaft; Lehrbuch; Literatur; Ortskonzepte; Paradigmenwechsel Thema Raum; Possibilismus; Repräsentationsräume; Soziologie; Spatial Turn; Stadtplanung; Topologie; kulturwissenschaftliche Einführung; neues Verständnis für Raum, Fachschema: Anthropogeografie~Geografie / Anthropogeografie~Humangeografie~Kognitionswissenschaft~Kulturtheorie~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Transcript Verlag, Co-Verlag: Transcript Verlag, Länge: 213, Breite: 141, Höhe: 16, Gewicht: 298, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783837639728, eBook EAN: 9783838553603, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die aktuellen Trends bei Accessoires in den Bereichen Mode, Schmuck und Lifestyle?
Aktuelle Trends bei Accessoires in der Mode sind übergroße Sonnenbrillen, Statement-Ohrringe und auffällige Haarspangen. Im Schmuckbereich sind Layering-Ketten, personalisierte Schmuckstücke und bunte Edelsteine im Trend. Im Bereich Lifestyle sind nachhaltige Accessoires, wie wiederverwendbare Einkaufstaschen und umweltfreundliche Trinkflaschen, sowie technologische Gadgets, wie Smartwatches und kabellose Kopfhörer, sehr beliebt.
-
Was sind die aktuellen Trends bei Accessoires in den Bereichen Mode, Schmuck und Lifestyle?
Aktuelle Trends bei Accessoires in der Mode sind übergroße Sonnenbrillen, Statement-Ohrringe und auffällige Haarspangen. Im Schmuckbereich sind Layering-Ketten, bunte Edelsteine und personalisierte Schmuckstücke im Trend. Im Bereich Lifestyle sind nachhaltige Taschen, handgemachte Keramik und minimalistische Uhren sehr beliebt. Generell sind Nachhaltigkeit, Individualität und Ausdruck von Persönlichkeit wichtige Trends in allen Bereichen.
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen?
Influencer haben eine starke Präsenz in den sozialen Medien und können durch ihre Empfehlungen und Produktplatzierungen das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen. Durch das Teilen von persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu Produkten können Influencer Vertrauen bei ihren Followern aufbauen und sie dazu ermutigen, ähnliche Produkte zu kaufen. Insbesondere in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen können Influencer Trends setzen und ihre Follower dazu inspirieren, ähnliche Produkte zu erwerben oder ähnliche Erfahrungen zu machen. Durch die Inszenierung eines bestimmten Lebensstils und die Darstellung von Produkten in einem attraktiven Kontext können Influencer das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen und sie dazu bringen, Produkte zu kaufen, die sie auf den Social-Media-Plattformen gesehen haben.
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer beeinflussen das Kaufverhalten von Verbrauchern, indem sie Produkte und Marken in ihren Social-Media-Beiträgen präsentieren und empfehlen. Durch ihre Authentizität und Persönlichkeit schaffen sie eine Verbindung zu ihren Followern, die dadurch eher geneigt sind, ihren Empfehlungen zu folgen. Insbesondere im Bereich Mode und Beauty können Influencer Trends setzen und neue Produkte populär machen. Im Bereich Reisen und Lifestyle können Influencer ihre Follower inspirieren und dazu motivieren, ähnliche Erfahrungen zu machen oder Produkte zu erwerben, die sie auch nutzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Raum:
-
Raum für Zukunft
Raum für Zukunft , Die Route Industriekultur mit seinen Ankerpunkten und Themenrouten ist längst das bestimmende touristische Netzwerk im Ruhrgebiet mit internationaler Ausstrahlung. Der anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums vom Regionalverband Ruhr und dem Ruhr Museum aufgerufene Fotowettbewerb stieß auf eine beeindruckende Resonanz. Der kleine, aber feine Band "Raum für Zukunft" zeigt die schönsten Einzelbilder und Serien, die sich sehr facettenreich mit der Industriekultur und den Menschen im Ruhrgebiet beschäftigen. Neben Motiven, die das freizeitliche Geschehen auf Halden, an musealisierten Orten und in der Industrienatur dokumentieren, werden auch die urbane Bebauung im Zusammenspiel mit industriellen Architekturen und die Neu- und Umnutzung einstiger Industrieareale thematisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Der erotische Raum
Der erotische Raum , In der sexualtherapeutischen Arbeit mit Frauen zählt sexuelle Unlust zu den häufigsten Problemen. Dieses Buch gibt den verschiedenen Facetten weiblicher Erotik, wie sie in der Therapie sichtbar werden, einen angemessenen Raum. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Frage, wie Frauen die widersprüchliche Situation ressourcenorientiert nutzen können, dass sie wollen wollen, aber keine Lust auf Sex haben oder nicht wissen, was sie wollen könnten. Lustlosigkeit als Kompetenz zu begreifen ist eine der zentralen Botschaften des Buches. Weitere Themen sind Vaginismus, Orgasmusstörungen sowie die Rolle der Fantasien in der Therapie als Zugang zur häufig als ambivalent empfundenen Erotik. Im zweiten Teil des Buches steht der Körper im Fokus. Dabei geht es um Aspekte der Beziehung zum eigenen Geschlecht, den sexuellen und reproduktiven Funktionen. Therapeutische Konzepte und Interventionen werden ausführlich anhand von Fallbeispielen beschrieben. Die vielfältigen Beiträge schaffen ein breites Spektrum therapeutischer Möglichkeiten, die Fallbeispiele einen hohen Grad an Anschaulichkeit. Mit Beiträgen von: Angelika Beck . Karoline Bischof . Johannes Bitzer . Ulrich Clement . Angelika Eck . Diana Ecker . Elsbeth Freudenfeld .Peggy Kleinplatz . Carina B. Pika . Dania Schiftan . Aglaja Valentina Stirn . Sibil Tschudin. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemische Therapie##, Redaktion: Eck, Angelika, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Frau / Psychologie, Psychotherapie, Psychoanalyse~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychologie / Geschlechter~Sexualtherapie~Therapie / Sexualtherapie, Fachkategorie: Geschlechterpsychologie~Sexualität, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 213, Breite: 134, Höhe: 23, Gewicht: 354, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 6336655, Vorgänger EAN: 9783849700966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Raum-Thermo-Hygrometer
Mit dem Raum-Thermo-Hygrometer kann in wenigen Minuten festgestellt werden ob die Baufeuchte den einzubauenden Teilen entspricht.Die Zeiger des Thermo-Hygrometers zeigen die Temperatur und die relative Luftfeuchte an.Im Schnittpunkt der Zeiger ist die Holzgleichgewichtsfeuchte abzulesen. Dieser Wert ist ausschlaggebend für das Schwinden und Quellen des Holzes.Der Raum-Thermo-Hygrometer wird zur Überwachung des Raumklimas in Wohnräumen, Büros, Werkstätten, Lagerräumen und Neubauten in Bezug auf die Holz- bzw. Baufeuchte verwendet.Messbereich: Relative Feuchte: 20 % bis 100 %,Temperatur: -10 oC bis +40 oC,Holzgleichgewichtsfeuchte: 5% bis 25%.Type: RTHInhaltsangabe (ST): 1
Preis: 130.66 € | Versand*: 5.90 € -
DAS ZEIT UND RAUM BUCH - Band 2: DER RAUM (Winters, Rainer)
DAS ZEIT UND RAUM BUCH - Band 2: DER RAUM , In zwei Bänden präsentiert der Autor insgesamt 10.000 Ergebnisse zur Vermessung der Welt. Ein Lexikon für Wissenschaftler und Interessierte. Band 2 eröffnet dem Leser über 5.000 ausgewählte Raumperspektiven, die so zuvor noch nie gelesen wurden. In einer Raumskala vereint, lassen sich jetzt Daten von den Naturwissenschaften bis zur Medizin, von der Psychologie bis zur Musik, von den Sozialwissenschaften bis zur Rechtskunde, aus den Verwaltungswissenschaften, den Kultur- und Humanwissenschaften vergleichen. Eine Deklaration des Interdisziplinären. Von der kürzesten bis zur längsten Raumeinheit unserer Welt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Winters, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Abbildungen: 6 farbige Abbildungen, 1 schwarz-weiße Tabellen, Keyword: Abwasser; Anthropologie; Architektur; Astronomie; Atmosphärenchemie; Atmosphärenphysik; Atomphysik; Betriebswirtschaftslehre; Bevölkerungsgeographie; Biochemie; Biologie; Bodenchemie; Bodengeographie; Bodenkunde; Bodenphysik; Botanik; Chemie; Energie; Ethnologie; Evolutionsbiologie; Fischereiwirtschaft; Forstwirtschaft; Für Ihn; Für Sie; Gartenbau; Geburt & Taufe; Genetik; Geographie; Geologie; Geomorphologie; Geschenkebuch; Geschichte; Holzwirtschaft; Immunbiologie; Ingenieurwissenschaften; Jagdwesen; Jugendbuch; Klimatologie; Kultur; Kunst; Körperchemie; Landwirtschaft; Medienwissenschaft; Medizin; Meteorologie; Mikrobiologie; Militärwissenschaft; Musikwissenschaft; Nachschlagewerk, Fachschema: Asien~Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften~Recht~Erdkunde~Geografie - Geograf~Erde (Planet) / Geowissenschaft~Geowissenschaft~Umwelt~Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler~Technologie~Informationsverarbeitung (EDV), Fachkategorie: Die Natur: Sachbuch~Nachschlagewerke, Informationswissenschaften und Interdisziplinäre Themen~Gesellschaft und Sozialwissenschaften~Recht~Geowissenschaften, Geographie, Umwelt, Planung~Sport und Freizeit~Technologie, Ingenieurswissenschaft, Landwirtschaft, Industrieprozesse~Informatik und Informationstechnologie~Kinder, Jugendliche und Bildung, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Geographische Einheiten, Ozeane und Meere und andere~Weltall, Planeten und außerirdische Orte, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Winters, Rainer, Verlag: Winters, Rainer, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 760, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2915432
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer beeinflussen das Kaufverhalten von Verbrauchern, indem sie Produkte und Marken in ihren Social-Media-Beiträgen präsentieren und empfehlen. Durch ihre große Reichweite und ihre Authentizität schaffen sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei ihren Followern. Insbesondere im Bereich Mode und Beauty können Influencer Trends setzen und ihre Follower dazu inspirieren, ähnliche Produkte zu kaufen. Im Bereich Reisen und Lifestyle können Influencer ihre Erfahrungen und Empfehlungen teilen, die das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen, indem sie sie dazu ermutigen, ähnliche Reisen zu unternehmen oder ähnliche Lebensstile zu führen.
-
Welche Auswirkungen haben Influencer auf das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer haben einen erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle, da sie als Vorbilder und Meinungsführer gelten. Durch ihre Empfehlungen und Produktplatzierungen können sie das Interesse der Verbraucher wecken und sie zum Kauf bestimmter Produkte oder Dienstleistungen motivieren. Insbesondere in den sozialen Medien können Influencer ihre Follower direkt ansprechen und sie dazu bringen, Produkte oder Reiseziele zu entdecken, die sie sonst vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. Ihr Einfluss reicht von der Förderung neuer Modetrends und Beauty-Produkte bis hin zur Empfehlung von Reisezielen und Lifestyle-Produkten, die das Kaufverhalten der Verbraucher maßgeblich beeinflussen können.
-
Was sind die aktuellen Trends bei Accessoires in den Bereichen Mode, Technologie und Lifestyle?
In der Mode sind derzeit übergroße Sonnenbrillen, Statement-Ohrringe und auffällige Haarspangen im Trend. Im Bereich Technologie sind Smartwatches, kabellose Kopfhörer und stylische Handyhüllen sehr gefragt. Im Lifestyle-Bereich sind nachhaltige Trinkflaschen, personalisierte Schlüsselanhänger und minimalistische Geldbörsen im Trend. Generell sind personalisierte und multifunktionale Accessoires sehr beliebt.
-
Was sind die aktuellen Trends bei Accessoires in den Bereichen Mode, Technologie und Lifestyle?
In der Mode sind derzeit übergroße Sonnenbrillen, auffällige Haarspangen und Statement-Ohrringe im Trend. Im Bereich Technologie sind smarte Uhren, kabellose Kopfhörer und stylische Handyhüllen sehr gefragt. Im Lifestyle-Bereich sind nachhaltige Trinkflaschen, personalisierte Schlüsselanhänger und minimalistische Geldbörsen im Trend. Insgesamt sind Accessoires, die Individualität und Funktionalität vereinen, besonders beliebt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.